Titelbild Galerie
Vitrine: Im Kottsiefen (2 Bilder)
Bild 8409Unwetter in Heisterbacherrott

Entsprechende Wetteraufzeichnungen wurden in jenen Jahren hier im Gebiet noch nicht durchgeführt. Die Großwetterlage war an diesem Tag für Deutschland von unbedeutender Vorhersage, keine besonderen Regenankündigungen.

Im August, wo ...

Bild aus dem Jahr 1985
Bild vergrößern und Text lesen185 Aufrufe, zuletzt am 15.03.2024 um 22:30 Uhr
Raum: Straßen Straßen - Datensatz 8409

Bild 8524Blick aus dem Fenster eines Hauses an der Oelbergstraße in Richtung -Im Kottsiefen- und Sommerfelder Straße

Die Grundstücke im Gebiet Kottsiefen sind von der Gemeinde 1949/51 für 0,80 DM/verkauft worden.
Hier wird das Land zwischen den beiden Wohngebieten Oelbergstraße und Kottsiefen noch als Gartenland genutzt und entsprechend bearbeitet.

Bild aus dem Jahr 1951
Bild vergrößern und Text lesen124 Aufrufe, zuletzt am 15.03.2024 um 08:35 Uhr
Raum: Straßen - Datensatz 8524